Erste in-Person Selbsthilfegruppe für (p)DIS im Mittelland

DISpositiv expandiert und plant die erste Selbsthilfegruppe im Mittelland für Betroffene von einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Die Gruppe trifft sich:

Jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr

Der Ort der Durchführung wird genannt (Raum Solothurn), sobald die Anmeldung unter getätigt wurde:
https://www.dispositiv.info/kontakt-f%C3%BCr-selbsthilfe-mittelland

Ich hoffe, das hilft euch weiter! Neben dieser Gruppe, führt DISpositiv noch zwei Online-Selbsthilfegruppen, für die ihr euch unter folgendem Link anmelden könnt:
https://www.dispositiv.info/kontakt-selbsthilfe-online

–Bobby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: